Skyrim - Bin ich zu schwach?

7 Antworten

Genau deshalb solltest du erstmal warten und deine Fähigkeiten verbessern,bevor du die Story weiter spielst. Es gibt genug Höhlen und Ruinen,wo man gegen schwache Gegner leveln kann. Dann noch Schmiedekunst verbessern und eine ordentliche Rüstunf und Waffe herstellen,dann sollte es besser werden. Zur Not kann man auch die Schwierigkeit herunterschrauben.

Kommt auf den Teil der Story an aber ich würde mich mindestens 15-20 level hochleveln wenn ich merke das es zu knappt wird mit den gegnern

lg DeinHodensack

Vielleicht zockst du auf "Adept" - stell das auf Novize

du könntest auch den schwierigkeitsgrad runterschrauben. achja, hast du überhaupt schon perkpunkte verteilt?

Sind sie zu stark, bist du zu schwach. So einfach ist das.

Geh in Dungeons und lvl.dich ein wenig hoch. Ein Kumpel von mir meinte, dass das Spiel auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad ziemlich einfach ist, weil du fast immer Begleiter hast, die sau viel Aushalten. Benutz diese also als Schild dann gewinnst auch Kämpfe die du sonst nicht gewinnen würdest.