Welche positiven Seiten haben deine „Schwächen“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich tolle inspirierende Frage 😊

Meine Schwäche ist es, dass ich manchmal zu gutmütig bin und mich dann verausgabe, über meine Kräfte gehe, wenn ich helfen möchte und dann am Ende enttäuscht bin, weil die Person es nicht verdient hat.

Das positive dabei, dass ich aus solchen Fehlern wachse und psychische Stärke gewinne...ohne diese Stärke hätte ich vieles in meinem Leben vielleicht nicht so gut überstanden.

Danke für die tolle Frage 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995  03.10.2022, 12:39

Uii....Danke für ⭐Nr.3 😀

Was einige bei mir als Schwäche sehen ist für andere meine Stärke.

Menschen die mich nicht mögen, sagen meist ich bin ein sturer Kerl. Menschen die mich mögen sagen ich bin ein konsequenter, verbindlicher Typ.