Frage von ProCase98, 7

Welche Position wäre für mich geeignet bin 1,84m Gross und wiege 80kg (American Football)?

Kenne mich noch nicht so ganz gut aus mit den Positionen wollte aber mal wissen was ihr sagen würdet welche Position da gut für mich wäre. Bin ganz gut im Sprint und etwas Kräftiger gebaut.

Gruss ProCase

Antwort
von paulinette, 5

Kommt ganz darauf an, was du für andere Fähigkeiten hast, wie z.B Fangen, Blocken, Covern, Tacklen etc. Du könntest Strong Safetie, Linebacker und vllt Cornerback oder Freesafetie oder Defensive end spielen (in der Defense). Runningback ist meiner Meinung nach nicht so realistisch aber Wide reciever oder Tight end könnten gut hinhauen. :)

Antwort
von NFLGermany, 3

Geh zum Verein und schau wo der Trainer dich hinsteckt, falls dir die Position dann nicht taugen sollte sagst du dem Coach des und der wird versuchen dir eine andere Position zu geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten