Was ist die leichteste Position beim Football?

2 Antworten

Eigentlich wäre die richtige Antwort "keine; alle sind gleichschwer", aber ich muss sagen, dass es schon was anderes ist, wenn man als Quarterback spielt, als wenn man als Punter oder Kicker spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage kann man nicht beantworten, da es so viel unterschiedliche Positionen mit so vielen unterschiedlichen Vorraussetzungen gibt.

Ich bin ein guter DB gewesen, weil mir das aufgrund meines Körperbaus leicht gefallen ist, aber sicherlich wäre ich der schlechteste OL der Welt gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung