Wie kann ich meine American Football Wide Receiver skills verbessern?

2 Antworten

Üben üben üben!! =P

Schnelligkeit zB mit 30 Yards abstecken, absprinten, Zeit messen und mit jedem Sprint versuchen schneller als der vorherige zu werden.

Oder fangen üben mit einem Kollegen, der dich unterschiedliche Routen laufen lässt und der den Ball dann so wirft, dass du dich wirklich anstrengen musst, um ihn noch zu bekommen.

Eine Andere Übung wäre sich erst 5 Yards entfernt voneinander gegenüber aufstellen und dann den Ball sich gegenseitig oben, links, rechts und unten zu werfen. Dann mit 10 Yards Abstand, 15 Yards, 20 Yards, ...

Schaust du Tutorials? Hast du jemandem mit dem du üben kannst, der selbst über gewisse Skills verfügt?

Wissenshelfer00
Fragesteller

Ich habe jemanden wo safety spielt mit dem ich üben könnte der will sich auch verbessern