Frage von Areyoumettbrot, 44

Wide Reciver aufstellung an der line of scrimmage?

Hallo, Ich habe eine frage zum Thema American Football, und zwar: Wann muss der Wide Reciver an der line of scrimmage online bzw. offline stehen? Woran könnte ich das erkennen wie ich mich aufstellen muss? Lieben dank an alle Antworten :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mischer71, 44

Das hängt vom Spielzug ab. Die Regel besagt, daß nicht mehr als 4 Spieler im Backfield stehen dürfen, also müssen 7 Leute an die LoS, also 5 O-Liner und 2 weitere Spieler. Je nachdem wie der Spielzug designt ist also T-End, Slotreciever oder andere Passempfänger. Du musst also vorher wissen, ob Du online oder offline stehen musst, denn das wird mit dem Spielzug festgelegt.

Antwort
von BlackBanan24, 32

Da gibt es keine festen Regeln. Wer wann wo steht, ist im Spielzug festgelegt. Die Einzige Regel, die es zu beachten gibt, ist dass mindestens 7 Spieler an der Line stehen müssen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community