Welche Position passt zu mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Geroco.⚽️

Eigentlich sollte dein Trainer am besten wissen, wo er dich einsetzt.

Deinen Angaben nach zu urteilen, könntest Du entweder als rechts- oder links Außenverteidiger eingesetzt werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  11.03.2022, 09:46

Hi, Geroco. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Naja wenn deine Flanken weit nach vorne gehen können, dann wäre defentives Mittelfeld oder offensiver Außenverteidiger etwas Gutes für dich. Dafür muss man dich aber im Spiel / Training sehen. Was sagt denn dein Trainer? Der weiß das unter Garantie am besten!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geroco
Fragesteller

Ich bin eher 2. Wahl da ich nicht so viel Erfahrung habe.bin Außenverteidiger

Fragen283  03.03.2022, 22:07
@Geroco

Ja dann bleib auch erstmal dort, es seie denn dir gefällt es dort nicht. Wenn du mehr Einsatz möchte, dass sag das deinem Trainer! Das ist dein gutes Recht. Wenn das nicht funktionieren sollte, dann könntest du auch einen Vereinswechsel in Betracht ziehen.

Geroco
Fragesteller
@Fragen283

Habe beides gemacht. Mein Trainer ist nicht drauf eingegangen. Und ja andere Vereine habe ich in sicht

Fragen283  03.03.2022, 22:11
@Geroco

Okay dann viel Erfolg und vorallem Spaß noch beim Kicken!

MfG :)

gjiufcjiud  03.03.2022, 22:29

na ja die Außenverteidiger heutzutage sollten schon ein gutes Dribbling haben.

Fragen283  03.03.2022, 22:30
@gjiufcjiud

Naja wenn er defensiv bleibt, da er ja auch im Sturm nicht so gut ist, wie er meinte, dann können seine langen Flanken von außer sehr viel bringen! Aber ich verstehe deine Gedanken dahinter, ein Beispiel wäre Alfonso Davies

gjiufcjiud  03.03.2022, 22:33
@Fragen283

jo aber um die guten Flanken zu bringen muss man dafür erstmal in eine gute Position dafür kommen. Und das erfolgt meist über erfolgreiches Dribbling

wenn du gut verteidigen kannst würden Innenverteidiger oder Sechser am besten zu dir passen, da auf den anderen Position ein gutes Dribbling erforderlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mal im Weißen Haus das WC benutzt

Auf den Flügeln oder RM/LM.

Geroco
Fragesteller

Hmmm wäre was neues