Frage von Nickelstyler753, 73

Welche Football Position passt zu mir:D?

Hey, bin 12 Jahre, wiege 45kg und bin 1,60m groß. Ich wäre gerne quarterback oder cornerback, aber weiß nicht ob ich die Statur dafür habe. Welche Position empfehlt ihr mir? :D

Antwort
von DolphinPB, 38

Das kann Dir, gerade weil Du noch ung bist, keiner beantworten. Es kommt auf deine körperlichen Fähigkeiten (Beweglichkeit, Athletik, Sprungkraft, Schnellkraft, Armlänge, Hand-Augen-Koordination) und ein bisschen (wenn Du älter wirst, wird das wichtiger) auch auf deine geistigen Fähigkeiten an.

Darüber hinaus kommt es auch darauf an auf welcher Position Du Deinem Team am meisten hilfst. Es macht ja z.B. keinen Sinn wenn da schon viele cornerbacks sind und kaum Spieler für die offense (running back oder wide receiver).

Kommentar von Nickelstyler753 ,

Ok danke :D

Antwort
von Lordilorde, 17

Hmm wie wäre es mit bank wärmer

Antwort
von Thebestasker, 32

Hey,

vielleicht linker Bankwärmer oder Balljunge. 

Haha Sorry, kenne mich mit Football nicht aus, sorry. :D

MFG 

Kommentar von Nickelstyler753 ,

Nett XD

Kommentar von Thebestasker ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community