Welche Position beim Volleyball ist eure Lieblingsposition?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steller, der Kopf des Teams.

Alter16
Fragesteller

Libero spiele ich auch total gerne, aber auch den Mittelblocker

Setter, seit ich spiele im Fernsehen gesehen habe wollte ich setter werden, so viel wie er berrührt niemand den Ball, ohne ihn kommt kein Angriff zustande; und ich bin mit 14 nur 170 groß, und habe auch sehr kurze Arme im Vergleich zu anderen, was a bissl kacke ist…. Und haikyuu hat das nur verschlimmert… kann jetzt aber den schnellangriff von Hinata und Kageyama😂😂 (5 von 10 mal)

Alter16
Fragesteller

Ich liebe die Serie einfach✌

FastestMan  05.05.2022, 16:48
@Alter16

letzteks Turnier gehabt, in einem Spiel: 10 Service Asse hintereinander… im gesamten Match waren es 21😂😂😂 anderes Miya Atsumu feeling

Ich habe Aussenangreifer gespielt bis der Libero eingeführt wurde. Der ist meine Lieblingsposition. Aber inzwischen bin ich zu alt um so spielen zu können wie ich es gerne würde.

Ich habe schon alle Positionen (außer Libera) gespielt. Steller ist mein Favorit.

FastestMan  03.05.2022, 07:50

Ganz ehrlich: wer sagt steller: Zuspielerr, aufspieler oder setter, wir sind hier zivilisiert

Also ich bin relativ groß für mein Alter und ich bin Mittelblocker und die Position ist einfach geil