welche piercings verheilen innerhalb von 24 tagen?

3 Antworten

Ohrlöcher! Ja, das sind auch Piercings.

kuttenkiara  16.03.2014, 09:47

Nein? 6 Wochen brauchen normale Ohrlöcher.

unLieb  16.03.2014, 09:49
@kuttenkiara

Solange hat es wohl bei keinem meiner 4 Ohrlöcher gedauert.

Auch nicht bei meinen Flesh Tunnel. Denn diese habe ich alle 3 Wochen gedehnt weil sie da schon abgeheilt waren. :)

kuttenkiara  16.03.2014, 09:51
@unLieb

Manchmal scheint es so, dass es schneller verheilt, du kannst ja nicht in das Ohrloch hinein gucken.

unLieb  16.03.2014, 09:53
@kuttenkiara

Aber ich kenne meinen eigenen Körper. Und von den 12 Piercings die ich mal hatte sind bis auf das Helix alle sehr schnell verheilt. :)

needlewitch  18.03.2014, 12:01

Ohrlöcher gehören nicht zu den Piercings die unter diese 24-Tage-Regel fallen - normalerweise verheilen sie langsamer!

Ein Zungenpiercing verheilt innerhalb 2-4 Wochen.

unLieb  16.03.2014, 09:51

Ich kenne keinen Piercer der einen Zungenpiercing ohne Einverständnis der Eltern bei einem 14 jährigem stechen würde! ;)

Das sind Zunge, Lippe, Lippen- und Zungenbändchen, und einige Intimpiercings die dir ganz sicher trotzdem kein Piercer sticht - da hat der Gesetzgeber einfach nur massiv versagt. Ausserdem noch die Nasenmitte (Septum).

Ohrlöcher fallen eigentlich nicht dadrunter weil sie normalerweise länger zum Abheilen brauchen - Löcher im Ohrknorpel gehen sowieso nicht, da sie normalerweise monatelang zum Abheilen brauchen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
hdl2000
Fragesteller

auch madonna piercing ??