Welche Personen sind für die Gestaltung des letzten Personalausweises verantwortlich?

Baphomet - (Grafik, Staat, Personalausweis) Kreuze - (Grafik, Staat, Personalausweis)

13 Antworten

Wenn es eine Botschaft ist, könnte es auch auf das Zeitalter des Goldenen Stieres hindeuten.

AlphaundOmega  14.09.2014, 05:49

Die Sicht der Dinge liegt im Unsichtbarem.... Nach der Kabbalistischen Nummerologie,... wenn man die Kreuze, in den Mittelkreisen zählt, erhalten wir die Zahl 9,.. ebenso die halbkreuze mit 9 zusammen 18= 1+8 =9 Gesetzt der Umkehrung , Oben wie Unten auch 6.....Zufall gibt es nicht,...nicht mal im Zufall....

PatrickLassan  20.09.2014, 23:58
@AlphaundOmega

Ja, wenn es nicht nur ein Muster wäre, dass die Fälschung erschweren soll. Schon mal etwas von Ockhams Rasiermesser gehört?

PS: Die Frage ist schon etwas älter, das ist dir anscheinend entgangen,

AlphaundOmega  10.10.2014, 07:24
@PatrickLassan

Ockhams Rasiermesser ist kein Allheilmittel

Wenn Du es allerdings mit Ockhams Rasiermesser übertreibst, dann verkehrt sich der Vorteil in einen Nachteil. Ockhams Rasiermesser hilft dir dabei, dir nicht zu viele bzw. unnötige Gedanken zu machen, das spart Zeit und Energie. Jedoch ist es nicht so gedacht, dass Du es dir zu einfach machst, jegliche Überlegungen einstellst und nur auf die erstbeste Theorie setzt.

Bei simplen Sachverhalten wird das sicher nicht passieren, aber je komplexer ein Sachverhalt ist, umso schneller sind wir geneigt unsere Überlegungen frühzeitig einzustellen. Das kann dazu führen, dass das Ergebnis unbrauchbar oder schlicht falsch ist.

Die Frage ist schon etwas älter, das ist dir anscheinend entgangen,

Muss wohl das Verfallsdatum übersehen haben ...!?

Welche Antwort hast du eigentlich erwartet - eine komplette Liste der Politiker, die den Illuminaten angehören? Außerdem solltest du mal über Deine Reaktionen auf Antworten, die nicht in Deine Vorstellungswelt passen, nachdenken. Ganz gleich, wie Dein Weltbild aussieht, ein wenig mehr Höflichkeit und Sachlichkeit würde Dir auf keinen Fall schaden.

Wundert mich dass deine Frage noch existiert.. Normalerweise werden die "sogenannten " Verschwörungstheorien konsequent von den Betreibern hier gelöscht nachdem sie von den treuen gläubigen Staatsdienern aufgespürt wurden. Du wirst deshalb hier keine echten Antworten bekommen. Im Netz gibt es dazu auch schon genug. Hier gibt es keine Kritik an diesem System!!! Warum? Das muss ich dir ,glaube ich, nicht mehr erklären....soviel zur freien Meinungsäusserung. Und obwohl es so offensichtlich ist, sind die Menschen noch immer blind. Deine Augen scheinen offen zu sein....

LauneDerNatur
Fragesteller

Hin und wieder kommen hier schonmal gute Antworten. Es ist aber immerwieder erschreckend und irgendwie gruselig, diese monotonen Antworten zu lesen, in denen immerwieder mit dem Totschlagsbegriff alles verlacht wird.

Ich weiß nicht, was das für Menschen sind, die solch' offensichtliche Dinge nicht sehen können. Aber ich vermute, dass diese wirklich kaum noch lesen und im Fernsehen auch nur maximal 6 Programme kennen.

Mich wundert es auch etwas, dass diese Frage noch nicht gelöscht wurde. Allerdings vermute ich, dass dies noch geschehen kann und bisher deswegen noch nicht geschehen ist, weil vom Support viele krank sind oder man einfach nicht so schnell den neuen Nutzer verlieren möchte.... Oder weil es vielleicht doch auch Leute im Support interessiert.

Ich persönlich als jemand vom Support würde ja wirklich interessiert sein an solch' kritischen Fragen von den Nutzern und stolz darauf sein, dass es solch' eine Plattform gibt, in der man auch wirklich gute Fragen stellen kann. Und das ist eine gute Frage.

BlackDracula  24.02.2013, 13:24

niemand nimmt solche kritik ernst, weil sie kompletter schwachsinn ist ohne jeden halt in der realität.

LauneDerNatur
Fragesteller
@BlackDracula

Ah, genau. Deswegen werden auch so viele andere kritische Fragen gelöscht...

Ja, sehr logisch deine Äußerungen.

BlackDracula  24.02.2013, 15:29
@LauneDerNatur

ja, spam und sinnlose fragen werden hier nunmal gelöscht wie in jedem ordentlichen internetforum.

Terezza  24.02.2013, 15:29

Was hat denn eine Verschwörungstheorie mit Systemkritik zu tun. Und das ist hier eine Ratgeberplattform. Da sind Diskussionsfragen sowieso nicht erlaubt.

PatrickLassan  24.02.2013, 16:19
@Terezza

Deswegen werden auch so viele andere kritische Fragen gelöscht.

Das kannst du ja auch beurteilen, da du schon so lange hier angemeldet bist - seit letztem Montag.

PatrickLassan  24.02.2013, 16:24

@ sonnig: Dein Behauptungen entbehren jeder Grundlage. Sieh dir mal an, wie viel Fragen es zum Thema 'Verschwörungstheorien' hier gibt, die nicht gelöscht wurden. Treue gläubige Staatsdiener', die nichts besseres zu tun haben, als ein Forum wie dieses zu überwachen, existieren doch nur in deiner Fantasie. Ich weiß, das wirfst du mir ständig vor, aber da liegst du leider weit daneben.

LauneDerNatur
Fragesteller
@PatrickLassan

Das wäre noch der beste Fall, wenn das nur Fantasie wäre. Doch, wenn dem nicht so ist, dann wissen wir ja schon, wer sich warm anziehen kann, nicht wahr?

Es ist nur eine Frage der Zeit.

PatrickLassan  27.02.2013, 13:19

Wundert mich dass deine Frage noch existiert..

Du hast doch sogar mal für eine Antwort auf fast die gleiche Frage eine Auszeichnung bekommen, und die Frage wurde tatsächlich bis heute nicht gelöscht.

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-auf-dem-personalausweis#answer37193269

PatrickLassan  10.10.2013, 13:28
@sonnig0815

@ Sonnig: Tu mal etwas gegen deine Paranoia. Ich benastande solche Aussagen nie, denn wenn sie gelöscht werden, sieht keiner mehr, welchen Schwachsinn manche Leute verzapfen.

Ich war schonmal in der Bundesdruckerei, sollte da als IT-ler arbeiten…

Was für Leute haben wohl den Ausweis entwickelt? Politiker? Pastoren? Magier? 'Türlich nicht. Die Politik hat die Richtung vorgegeben, irgendwelche Manager, die Computer für Schreibmaschinen mit Bildschirm halten und vermutlich Zeit ihres Lebens nichtmal verstanden haben, warum es beim Aufzug zwei Knöpfe gibt und deshalb immer fragen: "Fährt der nach unten?" haben den Auftrag gegeben, und wer sitzt am Ende im Rechnerraum und programmiert nen Plotter-Programm, welches aus dem Text und einigen Splinen 'nen Muster erstellt, welches man diesen DAUs asl "Fälschungssicher" angrehen kann?

Leute, die davon Ahnung haben. Leute, die schlecht bezahlt werden, für das, was sie können. Leute, die soooon Hals haben. Leute, die Religion genauso lächerlich finden wie diese ganze verlogene Gesellschaft. Millionen für Banken aber kein Geld für Kitas. Gratisgutes Geschwätz vom Frieden aber Hermesbürgschaften für Thyssen.

Warum 'nen Gehörnten? Weil Metal cool ist, und weil es doch eine Freude ist, wie diese ganzen verlogen Sesselpupser seit Jahren versuchen, das als Zufall erklären zu müssen.

rhavin  07.03.2013, 04:32

Ich könnte noch hinzufügen, daß die LP 1987 erschien und ihr Titel mit R beginnt…

wenn man den ausweis entspreechend dreht, kann man sich vieles einbilden.