welche Personen aus der Politik könnt ihr nicht mehr etragen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Söder 25%
Baerbock 20%
Lindner 18%
Strack-Zimmermann 16%
Wagenknecht 14%
Merz 5%
Habeck 2%

7 Antworten

Söder

Weil er gerade das Gender Verbot in Bayern durch gebracht hat das finde ich schlecht ,da man doch reden darf wie man will also ist es blöd es zu verbieten oder es zur Pflicht zu machen. Ich finde Jeder soll so reden wie er will.

Woher ich das weiß:Hobby
Söder

Mit Ausnahme von Wagenknecht liest sich das wie das Kabinett des Grauens. Allesamt unerträgliche Personen, die reine Interessensorientierte Politik betreiben und den deutschen Staat wie auch unsere Demokratie beschmutzen.

Aktuell geht mir in dieser Auflistung aber Söder am meisten gegen den Strich. Neben Höcke einer der schlimmsten Populisten im Land.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Von Experte Kessie1 bestätigt
Wagenknecht

Zusammen mit dem Höcke und der Weidel.

Wagenknecht

Bis auf Habeck und Baerbocn eigentlich alle von diesen Populisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
Baerbock

Inkompetenz in Person. Wobei sich das auf viele Grüne übertragen lässt