Zufrieden mit Scholz' Politik?

4 Antworten

Kanzler Scholz ist kein Charismatiker. Aber er macht - in Anbetracht der aktuellen weltpolitischen Umstände - einen soliden Job.

Ist das wirklich Scholz seine Politik?
Er oder über ihn wird gefühlt so wenig berichtet, das man nicht den Eindruck gewinnt das er wirklich die Ansagen nach der Richtung vorgibt.
Oder er erinnert sich halt nicht dran.

Olaf Scholz ist in diesen Zeiten ein ausgezeichneter Kanzler, der die notwendigen Entscheidungen mit einem wohltuenden Maß trifft.
Er ist natürlich nicht der ganz große Charismatiker, aber inhaltlich stimme ich mit seiner Politik weitgehend überein!

Woher ich das weiß:Recherche
ssyno  09.09.2022, 12:50

Genau jetzt ist die Zeit zu beurteilen, wie er die anstehenden Probleme löst. Es geht nicht darum, ob er Charismatiker ist! Und es ist auch egal, wer die Probleme verursacht hat, sagt ja keiner, daß er es war. Aber was er und seine Regierung daraus macht, darauf kommt es jetzt an. Und das was bis jetzt gelaufen ist, ist absolut grauenhaft. Wenn man mal hinter die Kulissen schaut, was ja kaum einer macht.

Hier bitte:

https://www.bing.com/videos/search?q=Europa+%c3%9cbergewinnsteuer&&view=detail&mid=3613FFB1D2C7F257EA943613FFB1D2C7F257EA94&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DEuropa%2520%25C3%259Cbergewinnsteuer%26%26FORM%3DVDVVXX

Wir sollten die Kirche erst mal im Dort lassen. Zunächst haben wir aktuell noch immer die Nachwehen der alten Regierung. Er ist zudem ja noch nicht mal ein Jahr im Amt. Hinzu kommt, dass auch er mit 2 Ausnahmesituationen zu kämpfen hat. Corona und Krieg. Ein Urteil erlaube ich mir dann in evtl. 2-3 Jahren

ssyno  09.09.2022, 12:47

Sorry, genau jetzt ist die Zeit zu beurteilen, wie er die anstehenden Probleme löst. Es ist egal, wer die Probleme verursacht hat, sagt ja keiner, daß er es war. Aber was er daraus macht, darauf kommt es jetzt an. Und das was bis jetzt gelaufen ist, ist absolut grauenhaft. Wenn man mal hinter die Kulissen schaut, was ja kaum einer macht.

Hier bitte:

https://www.bing.com/videos/search?q=Europa+%c3%9cbergewinnsteuer&&view=detail&mid=3613FFB1D2C7F257EA943613FFB1D2C7F257EA94&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DEuropa%2520%25C3%259Cbergewinnsteuer%26%26FORM%3DVDVVXX

belial1972  09.09.2022, 12:57

Vergiss dabei nicht, dass er und die SPD in der großen Koalition, ein Teil der alten Regierung war. Somit hat er die Nachwehen mit zu verantworten.