Welche Person ist die wichtigste in euren Leben?

12 Antworten

Ich! Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben, egal was meine Freundin jetzt sagen mag.

In meinem Leben zähl ich das meiste, es gab mal eine Zeit, die sehr schlimm war, in der ich der Meinung anderer abhängig war. Nie wieder.

Die Meinung der anderen ist mir heute schnuppe!!!!!

Ich komme immer zuerst, dann vielleicht irgendwann einmal meine Freundin.

Meine Frau.

Wir kennen uns seit 1977 und haben 2010 geheiratet.

Wir haben zusammen ein Megaprojekt gestemmt und sind gerade am Anfang, die Früchte harter Arbeit zu ernten. Das fordert eine Beziehung bis zum Äußersten, aber es verbindet auch.

Hallo Dbdjdj,

das ist meine Partnerin - und da gibt es keine Worte, die das beschreiben können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine. Körper sind Fleisch, denn das Dazwischen zählt und träumt.

Es gibt zwei: meine verstorbene Partnerin und mein jetziger Mann. Beide haben mein Leben und mich nachhaltig (positiv) verändert.