Was ist das wichtigste für dich das wichtigste im Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen :)

Am wichtigsten sind für mich in meinem Leben...

  • Meine Familie
  • Gesundheit

Natürlich gibt es da noch ein paar Sachen die mir wichtig sind, aber das sind die ,,wichtigste."

Und bei dir?

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selber mal gemobbt und hatte kein Selbstbewusstsein.
Chrisso47
Fragesteller

Genauso

Das Wichtigste ist, dass wichtig bleibt, was wichtig ist!

  • Gott und Jesus,
  • universelle Liebe,
  • meine Familie und Freunde etc...,
  • die Tiere - nicht nur "meine",
  • Natur bzw. Schöpfung,
  • Bewusstsein,
  • Spiritualität, Achtsamkeit, Mitgefühl -
  • und nicht zuletzt ich selbst, in meinem Weitergehen...;)

F R I E D E N ... sowohl in der Familie, im Land als auch auf der ganzen Welt!

Eine schöne Vorstellung, in der Familie schaffe ich das ..... aber sonst?

Machtnix53  20.05.2022, 20:04

Schon mal ein guter Anfang, schafft nicht jedeR. Mit vielen friedlichen Familien wachsen auch die Chancen für das Land und die Welt.

Eigentlich nur die Gesundheit,denn dann stimmt auch alles andere!