Welche Partei soll Deutschland regieren?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere Partei 72%
AfD 28%

8 Antworten

Andere Partei

Die FDP wäre aktuell wahrscheinlich die beste Lösung.

Die SPD und die CDU sind leider keine Volksparteien und während die Grünen in Sachen EEs besser dabei sind, als die CDU, sind sie insgesamt auch nicht die beste Lösung.

Einzig der SSW ist bürgernah, ggf. auch noch Bündnis Deutschland und PdH.

AfD

Sehe keine andere Möglichkeit mehr Energiepreise man muss nur die Folgen jetzt sehen.Und Heizungsverbote Autos wir bauen die saubersten Motoren und sollen das weg für E Autos nein.

Andere Partei

Die SPD.

Sie arbeitet eng mit den Gewerkschaften zusammen und setzt sich sehr für Arbeitnehmerrechte ein.

Die Partei setzt sich aktiv gegen rechtspopulisten und den Hass den diese in der Gesellschaft verbreiten ein und richtet sich genau so gegen alle anderen Formen des Extremismus und das schon seit ihren Urzeiten die SPD hat damals die Erste Richtige Deutsche Republik qusgerufen und steht bis heute für die Demokratie und Republik.

Für Sozial schwache setzt sich die SPD ein. Mindestlohn, Grundrente Mietendeckel/bremse. Ohne die SPD gäbe es das nicht. Genau so kämpft sie wie keine andere Partei für gleiche Bildung für alle.

Die SPD steht klar zu einem geeinten Europa der Europäischen Union und dee Nato als Verteidigungsbündnis.

Wenn man den Saboteur die FDP aus der Ampel entfernt kann die Regierung endlich auch mal sachen machen und muss nicht befürchten dass die FDP ihr andauernd in den Rücken fällt

Andere Partei

Die Mehrheit liegt bei CDU/CSU. Das war auch bisher der Wille der Wähler, aber dann haben sich die kleineren Parteien zusammengeschlossen. Das ist Betrug !

Andere Partei

S P D

Die Ampel
- es ist so gut wie es ist !

Ich kenne im Moment keine bessere Alternative !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung