Welche Partei kann Deutschland retten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Afd 37%
Neue Partei... 26%
Grünen 21%
Cdu 11%
Die Linke 5%
FDP 0%

2 Antworten

Neue Partei...

Die einzige Partei die Deutschland retten könnte wurde 1956 verboten weil sie die Regierung Adenauer kritisiert haben und in Sachen Wirtschaft eine andere Meinung als Adenauer hatten.

Woher ich das weiß:Recherche
Neue Partei...

Aus den reihen der grünen höre ich in letzter zeit hauptsächlich noch Rassismus und Sexismus.

Und von der FDP lassen sie sich übertölpeln indem der Klimafond für nicht-Klima-Investitionen ausgegeben wird.

Auf die Art kann man es nicht schaffen Deutschland in ein Technologie-Export-Land zu verwandeln. Aber das wäre es was sowohl Deutschland als auch die Welt brauchen würde. Sonst wird die Klimakatastrophe uns einfach überrollen.