Welche Online-Shops gibt es um Pralinen zu kaufen?

für ein geschenk:)

5 Antworten

Lauensteiner zum Beispiel.

Aber es gibt auch viele kleine. Vielleicht soger einer vor Ort in deiner Nähe

Leysieffer ist etwas teuer, aber vor allem als Geschenk wunderbar. Sehr hochwertige Produkte, die auch noch liebevoll verpackt werden.

Eine billigere Alternative (die natürlich auch nicht so gut ist) wäre z.B. Arko.

LG

Also ich habe meiner Mama letztens Pralinen von CAMONDAS zugesandt, welche sehr gut ankamen ... ich persönlich mag sehr gerne die Trüffel Tartuf Langhe <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung