Kennt ihr Shops für Übergrößen-Mode?

9 Antworten

Guckt mal bei Wundercurves rein.
Super Auswahl für Größen von 40 - 48 :))

Weingarten in Köln am Friesenplatz..da gibt es auch einen Onlineshop.

ich glaube C und A hat neuerdingst auch übergrössen, knd,oder heißt das nkd? kik hat auch übergrössen...-)

Wenn es nicht wie Oma-Kleidung aussehen und nicht die Welt kosten soll, dann empfiehlt sich immer: dreams-and-boxes.de

http://www.grosse-groessen.com bietet eine super Auswahl in den Größen 44 bis 64, war auch schon persönlich im Ladengeschäft. Die Beratung war toll und man findet eigentlich zu jeder Gelegenheit was.