Welche Noten muss man im Zeugnis Haben um sitzen zu bleiben!?!? ^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein, dass du das nicht vergessen hast in deiner frage???? um nicht sitzen zu bleiben^^ ansonsten musst du dich einfach nur doof stellen, aber das wird dir im leben später nicht weiter helfen;-)

RealBunnysLove
Fragesteller

ne war schon richtig. :)

sandra01  08.01.2012, 22:47
@RealBunnysLove

lach.....hat dir schonmal jemand gesagt, dass du verrückt bist? XD ist nicht böse gemeint ;-)

Eine fünf in einem Hauptfach kann schon reichen, wenn du sie nicht mit einer 3 in einem Hauptfach ausgleichen kannst. Bei einer 6 bleibst du meines Wissens nach immer sitzen.

Entweder 2x 5 oder 1x6 :)

2x5 oder 1x6 ;)

RealBunnysLove
Fragesteller

oke dann bleibe ich nicht sitzen! :D