Bleibt man mit Durchschnitt 3,5 sitzen?

4 Antworten

es kommt auf die einzelnen Fächer an, wenn du ne 5 hast musst du sie ausgleichen können und ansonsten kann man sogar in jedem Fach ne 4 haben und weiter kommen, frag da mal deinen Klassenlehrer

Ich blieb mit 4.1 sitzen kp ist immer unterschiedlich kommt auch darauf an wie viele fünfen du hast

Nein, aber es kommt sich darauf an wie es verteilt ist, hast du in zwie Hauptfächer eine sechs, und alles andere eine eins, dann mützt dir das eben auch nichts.