kaufmännisches Berufskolleg BKI -Probezeit

1 Antwort

Du brauchst im 1. Halbjahr (Baden-Württemberg) mindestens einen Hauptfachschnitt von 3,333. Wenn du 3,5 oder schlechter bist, wirst du der Schule verwiesen und darfst kein kaufmännisches Berufskolleg in Deutschland mehr besuchen. Allerdings kannst du nach dem Halbjahr einen Wiederaufnahmeantrag stellen und wirst mit Glück nicht geschmissen.

Wenn du nicht mindestens 3,7 hast, würde ich nicht mehr weiter machen, weil im BK II zieht der Unterricht ziemlich an!