Ist doch total egal! Die zwei Monate Altersunterschied... Klar ist das so in deinem Alter (schätze auf 13-14) schon noch was anderes, aber umso du älter wirst, desto weniger spielt das Alter eine Rolle.

Schau dir doch mal ein paar Promi-Paare an! Ashton Kutcher war 15 Jahre jünger als Demi Moore :-)

...zur Antwort

Total egal wie warm es ist! Zieh eine lange Hose an! Das wirst du doch wohl für eine Weile aushalten. ;-)

Außer du ziehst mindestens einen knielangen schicken Rock an...

...zur Antwort

Vous êtes = Sie sind (Im Bezug auf EINE Person)

Ils / elles sont = Sie sind (Im Bezug auf MEHRERE Personen)

"Elle" = sie (EINE Frau)

"Elles" = sie (MEHRERE)

Els gibt's nicht, wenn dann "Ils" und das wird auf "männliche" Dinge/Personen/... bezogen (bzw. auch wenn in einer Gruppe von Frauen nur ein Mann ist)

...zur Antwort

Bis zu einem Notenschnitt von ca. 2,4 kannst du aufs Gymnasium.

Aber überleg dir doch mal selbst, ob es überhaupt das richtige ist, wenn du jetzt schon so schlechte Noten hast. Jedes Jahr wirds anspruchsvoller!

...zur Antwort

Kleine Dinge assoziert man mit niedlich.

Hundewelpe; mini-iPod; mini Bleistift;... => Reaktion: SÜÜÜÜÜß!

Leider ist das auch so bei den Menschen... Man kann diese Assoziationen leider nicht abschalten, jedoch denke ich nicht, dass das jeder so krass sieht!

Es gibt schließlich durchaus kleinere Menschen wie dich ;)

...zur Antwort

Na klar, wieso nicht? Steh doch zu deinem Style. Außerdem finde ich kann man den Hoodie unisex tragen.

...zur Antwort

Denk doch nicht so negativ, ist doch ätzend. Wenn du davon überzeugt bist, dass es total mies wird, ists auch so. Freu dich doch drauf und sei dankbar dafür, dass du gesund und am Leben bist oder sowas! Freunde und Familie hast ja auch noch ;)

...zur Antwort

Vielleicht hat jemand daraus getrunken, der davor etwas gegessen hat und wieder reingespuckt :-P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.