Fanta komische Bröckchen

5 Antworten

Vielleicht hat jemand daraus getrunken, der davor etwas gegessen hat und wieder reingespuckt :-P

Wie alt ist die Fanta? Denn es ist ganz normal, dass sich da mit der Zeit Bestandteile des enthaltenen Fruchtsaftes absetzten. Wird dann die Flasche geöffnet und bewegt, löst sich dieser Satz wieder und schwimmt als Bröckchen rum. Ist nichts Bedenkliches, sondern nur ein ästhetisches Problem, weil es einfach nicht appetitlich bzw. einfach nur ungewohnt aussieht.

schau mal aufs haltbarkeitsdatum. evtl. fehlproduktion

Trink es lieber nicht...

Hast du sie im Licht stehen lassen? In der Wärme ?