Welche Note würdet ihr drauf geben, Ist eine kopierte Klassenarbeit?

Sind die Satzanfänge gut?

Klingt es übertrieben?

Hat die Person die Teile vermischt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

3 43%
2 21%
4 21%
5 14%
1 0%
6 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibfehler oder vergessene Buchstaben hier und da, und für ein Anschreiben recht sinnlose Infos. Es ist nicht gut zu erwähnen dass deine kleine Schwester den Kindergarten besucht, im Gegenteil: Es wird erwartet dass jedes Kind die gleiche Behandlung von dir bekommt und nicht ein Kind zum "Lieblingskind" wird, was bei einem Familienmitglied automatisch zu parteiischen Entscheidungen führt. Auch das du gerne zeichnest ist für den Alltag in nem Kindergarten eher irrelevant, so viel zeichnen tust du mit denen nicht. Bei mir im Praktikum waren die Tage strikt getaktet, und meine Aufgabe war es sie beim Basteln und Malen zu beaufsichtigen, nicht selber mit zu malen, da man nie weiß was der kleine Timmi mit der Scheere vor hat.

Der Teil wo du deine Erfahrungen mit Kindern listest ist allerdings sehr gut, hebt dich hervor und zeigt dass du den Umgang mit Kindern gewohnt bist. Du solltest aber definitiv hinzufügen dass du schnell Informationen aufnimmst und erlerntes Wissen anwendest, dass du sehr aufmerksam bist, was bei vielen Kindern ein plus ist, da man manchmal 10 Kinder gleichzeitig im Blick haben muss, und dass du selbständig und organisiert bist. Was ebenfalls für den Beruf des Erziehers wichtig ist, sind pädagogische Grundkentnisse, bspw. Verhalten bei Kindern wenn sie sich daneben benehmen oder einen Fehler machen. Hier könntest du schreiben dass du in der Lage bist viel Mitgefühl zu entwickeln und bei Konflikten einen kühlen Kopf bewahrst und einen Kompromiss suchst der alle beteiligten zu frieden stimmt oder zu mindest den Streit schlichten kannst. Ich hab selber ein Praktikum als Erzieher gemacht, und diese Softskills sind das A und O guter Erziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilithie
Fragesteller

Ist wie gesagt nh' Arbeit.

In der Arbeit stand das der Junge gerne zeichet und dieses Kindergarten mehr um basteln/Kreativität geht.

Kann sein das ich beim Tippen Buchstaben vergessen habe.

Danke für dein Feedback :)

JokesOnYou  12.10.2023, 12:44
@Lilithie

Verstehe, das sind so Infos die für die Bewertung wichtig gewesen wären. Dann sollte man da ruhig ein wenig genauer drauf eingehen.

widersprüchlich ist das
Ich habe ihr Unternehmen gewählt, weil Sie sehr bekannt ist und meine Schwester Sofia
und das durch eine Stellenanzeige,die ich am 06.10.2023 gesehen habe,bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden

.

Mehr Hilfe ist nicht nötig : Weil du nicht mal die Rechtschreibung korrigiert hast ( sch*** egal anscheinend )
und seltsame Tags gewählt wurden

.

Ach eins noch : Der Inhalt geht schon in Ordnung , jede r tut so , als wäre ersie der die Beste.

Lilithie
Fragesteller

Erst Mal danke für die Antwort.

In der Arbeit waren diese Datumen angegeben.

Mir sind nur zwei Fehler aufgefallen.

Welche Note wurdest du geben?