nicht erscheinen zum Termin, kann ich die Nachricht so schreiben?

2 Antworten

Ja es ist ganz Ok aber es wäre noch etwas ausbaufähiger.

Andreaslpz  02.12.2022, 19:52

Sorry, aber ganz okay ist da schon sehr stark übertrieben

adabei  02.12.2022, 19:55

Keinesfalls okay.

Um Gottes willen nein, sorry, dass ich es so sagen muss, aber das klingt wie 4.Klasse.

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider konnte ich den Termin für die Studienberatung am 23.11.2022 nicht wahrnehmen. Mit dieser Nachricht möchte ich mich für dieses Versäumnis entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

xy

So wie du es geschrieben hast klingt das einfach nur falsch. Sorry nochmal, aber ich kanns nicht anders ausdrücken.