Welche Note wäre es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

4 40%
3 40%
5 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall sind die Hälfte der Punkte die letzte 4. Also bei 18.5 gäbe es noch eine 4, und ab 18 dann eine 5. Dein Lehrer bzw. deine Lehrerin hat den Notenschlüssel aber scheinbar etwas erhöht, sodass du mit 19.5 sogar schon eine 5 hast. Wäre aber bei mir eine 4.

Und als Tipp: Zensiere deinen Namen in Zukunft lieber bevor du im Internet Bilder hochlädst. Weil jetzt weiß jeder wie du heißt :/

Du hast fast 50% falsch und willst eine bessere Note als eine 5 haben?

9glycluvlu
Fragesteller

Ja, why nd

maja0403  15.10.2021, 20:05
@9glycluvlu

Weil du den Stoff nicht beherrschst. Bessere Noten gibts nur für da passende Wissen.

9glycluvlu
Fragesteller
@maja0403

Danke, für deine Hilfe, ich bekam Nachhilfe und beim nächsten test hatte ich 3 😉