Welche Note, gebt ihr dem erbärmlichen Verhalten meiner Klassenkameraden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

6 78%
1 13%
5 9%
2 0%
3 0%
4 0%
Sonstiges. 0%
MiSooo  18.09.2023, 18:24

Wie alt bist Du?

Holzwurm56
Fragesteller

19 geworden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Menschen werden immer einen Grund finden um sich lustig zu machen sei es der Charakter,eine Erkrankung,das äußere oder die Kleidung

Dennoch zeigt das doch dass solche Menschen einen schlechten Charakter haben

Und ganz ehrlich sie sind es auch nicht wert

Ich denke zudem dass auch Vorurteile hinter ausschließen und abweisenden verhalten stecken

Du versuchst auf der falschen Art und Richtung Freunde zu finden.

Du bist Autist, sagst Du, dann musst Du hier versuchen Freunde zu finden.

Hi Holzwurm56

Ich bin auch Autist, und das Verhalten kenn ich nur zugut. Andere Leute machen sich permanent lustig über ein das man z. B Redewendungen, Witze oder so nicht gleich kapiert. Oder nicht merkt das was nicht ernst gemeint war.

Man wir überall ausgeschlossen und hat kaum einen Freundeskreis. Klassenkameraden lästern, man wird blöd angeschaut, nie irgendwo miteingeladen und keiner will mit einen gruppenarbeit machen.

Das Verhalten hat meiner Meinung nach eine 6 verdient, weil man sowas nicht machen sollte, und das voll fies ist gegenüber jeden.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3-fach Diagnostizierte Autistin (seit ich 5 war aufgefallen)

Sowas ist echt mies.
Versuch dich nicht weiter reinzusteigern und versuche irgendwas über Football anzuschauen. :)

Holzwurm56
Fragesteller

Ich schaue jetzt bis 5 uhr 🙂, da ich morgen sowieso keine Schule habe (beweglicher Ferientag)