Frage von Filippo2403, 127

Welche Nebenwirkungen haben Trainingsbooster mit Stimulanzien?

ich bin schon relativ lange im Fitnesssport unterwegs aber habe mich bisher nur an leichte Trainingsbooster heran getraut. Beim Training habe ich jetzt nicht so den Unterschied gemerkt, danach ging es mir aber meistens etwas komisch bzw. ich war sehr ausgelaugt. Mich würde nun aber trotzdem mal ein Booster mit Stim reizen (Narcotica V2 um es genau zu sagen). Meine Frage ist nun, werde ich so etwas überhaupt packen, wenn ich nach einem normalen Booster schon nach dem Training gewisse Probleme habe? Kennt jemand zufällig diesen Booster und hat damit Erfahrungen?

Antwort
von Majo95, 103

Es gibt einige Booster , das komische Gefühl das du kennst ist , das " Down" Gefühl.

Kenne ich nur zu Gut , passiert meistens wenn man es auf leeren Magen nimmt , und dann voll Gas im Studio gibt . Würde was essen dann 90 -120 min warten dann den Booster nehmen .

Nimm Booster nicht jeden Tag 1-2 Mal die Woche reichen völlig aus , sonst gewöhnst du dich dran , und es zeigt keine Wirkung mehr .

Ich Empfehle dir den Booster Tunnelblick von ProFuel , der Beste Booster finde ich , hochwertig verarbeitet , und super Wirkung , durch das Beta Alain das der Booster enthaltet , kribbelt es im Ganzen Körper , das gibt dir wirklich ein Super Kraft Schub und du willst gar nicht mehr aufhören zu Trainieren.

Hoffe ich konnte dir Helfen , viel Erfolg weiterhin !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community