Welche Nebenwirkungen haben Trainingsbooster mit Stimulanzien?

1 Antwort

Es gibt einige Booster , das komische Gefühl das du kennst ist , das " Down" Gefühl.

Kenne ich nur zu Gut , passiert meistens wenn man es auf leeren Magen nimmt , und dann voll Gas im Studio gibt . Würde was essen dann 90 -120 min warten dann den Booster nehmen .

Nimm Booster nicht jeden Tag 1-2 Mal die Woche reichen völlig aus , sonst gewöhnst du dich dran , und es zeigt keine Wirkung mehr .

Ich Empfehle dir den Booster Tunnelblick von ProFuel , der Beste Booster finde ich , hochwertig verarbeitet , und super Wirkung , durch das Beta Alain das der Booster enthaltet , kribbelt es im Ganzen Körper , das gibt dir wirklich ein Super Kraft Schub und du willst gar nicht mehr aufhören zu Trainieren.

Hoffe ich konnte dir Helfen , viel Erfolg weiterhin !:)