Könnt ihr mir einen guten/wirkungsvollen Trainingsbooster empfehlen?

1 Antwort

Hallo Jan...:)

Na, mit den Pillen ist das so ne Sache. Aber gut. Ich selbst habe am Anfang meines Trainings auch ein paar Pre's geschluckt. Einmal die Entschlackung, und das andere war für den gleichmäßigeren Aufbau von Muskelmasse...

Von diesen Produkten gibt es aber auch noch andere. Ich selbst habe hier die T-Force ProSeries Testosteron Booster und die X-Nitro ProSeries Xtreme Nitric Oxide Formula etwa ein halbes Jahr als Ergänzung zur Nahrungsaufnahme eingenommen. Dann habe ich aber das Zeugs wieder gelassen. Der Grund ist dass dadurch die Blutgefäße sehr leiden. Zuerst erweiterst Du sie durch das T-Force um Testosteron zu schieben oder auch zu extremisieren. Dann aber willst Du ja auch mal zur Ruhe kommen und schluckst die anderen Pillen X-Nitro, die dir ja das Hungergefühl etwas nehmen sollen. Das sind aber zwei völlig gegensätzliche Produkte. Und wirklich besser geht es dir nicht, sobald Du diese beiden kombinierst...

Den Booster empfehle ich Dir gern. Aber nicht in Verbindung mit einem Nitro. Der soll Dich ja entschlacken. Das ist der Gegensatz zum Boosten, sozusagen...:)

Hier mal die Seite, wo ich das T-Force ProSeries Testosteron Booster her habe:

https://tforce.de/de/v7/lp/?affid=400555&hid=335217756&sid=1092&lpid=1339&c1=DIRECT&c2=TRAFFIC&c3=SOURCE

Ich wünsch Dir guten Erfolg...