Ähnlicher Booster wie Foodspring Energy Aminos?

1 Antwort

Es gibt für mich 4 Stoffe, die was in einem Booster zu suchen haben:

Für Fokus und Motivation:

  • Koffein

Für den Pump:

  • Arginin
  • Citrullin
  • Beta Alanin

Ich persönlich mach es immer so, dass ich vor Armtraining, Brusttraining und Schultertraining Arginin und Citrullin konsumiere. Koffein bei Bedarf. Bei Beine und Rücken nur Koffein bei Bedarf.

Diese ganzen Sachen die schon gemischt sind haben natürlich Daseinsberechtigung, weil es viel einfacher ist. Wenn du o.g. Sachen aber einzeln kaufst, kannst du es immer Tag für Tag so dosieren, wie du dich fühlst

(Beta Alanin nehme ich nicht, das andere reicht mir und auf das Kribbeln in der Fratze kann ich verzichten :D)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training