Welche Musik hört ihr am liebsten zum saufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Ultimative: The Wilde Rover!

https://www.youtube.com/watch?v=mvNkQK4dszk

Hansi

Timo1234w5
Fragesteller

Ja, Irische Musik ist auch ganz gut. Ich höre da ganz gerne die Irish Rovers

Klassik (Hard-) Rock und wenn die Promille richtig rein klatschen, dann irgendwie auch mal völlig sonst untypisch für mich Ballermann Party Lieder.

Wenn das so wäre, wohl um den Mageninhalt wieder loszuwerden!

Ich 'saufe' nicht, bin kein Tier.Wenn ich Alkohol trinke (das wäre einmal die Woche), dann genieße ich das.Was die Musik betrifft.....ich höre genau dieselbe Musik, die auch höre, wenn ich keinen Alkohol trinke.