Welche Musik Richtung hört ihr am liebsten?

17 Antworten

Rock und Metal (fast alles, aber ich finde so etwas wie Death Metal (dieses Geschreie, wenn es so unverständlich ist) nicht so gut, ob wohl ich auch mal einige Tetrarch Songs höre (Addicted, I‘m Not Right, You Never Listen, Freak) oder auch mal Scars of Live (Alone Inside, Bullet With Your Name), aber auch House, EDM, Dance, Elektronik und auch noch Rap (meist Englisch oder Kontra, Dame etc.).

Was hörst du so?

Metal, Rock und (Post) Hardcore. Manchmal aber eher selten und einzeld auch Mal Indie/Alternative

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

Das ist bei mir sehr von deer stimmung abhängig.

Rock, Metal und Punk. Sonst auch gerne Rap, hardcore und gemischte andere Sachen. Am liebsten Crossover zwischen subgenres.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan