Welche Songs hört ihr am liebsten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre alle Songs 'am liebsten', denn ich höre ja die Songs, weil sie mir gefallen.

Aber ich kann dir gerne den Song posten, den ich im Moment höre....natürlich auch ein Lieblingssong von mir.^^

https://youtu.be/Vzlv7LFmLMg

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus verschiedenen Genres, die ich je nach Situation - mal zur Entspannung, mal zur Motivation - gern höre. Vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Odesza feat. Bettye LaVette (The last goodbye)

Rema (Calm down)

Makar (Mood)

Marshmello feat. Khalid (Numb)

Blanco (Nostalgia)

Irama (Pampampampampampampampam)

Rhove (Shakerando)

Willy William (Trompeta)

Raffa FL (Ritmo)

Armin van Buuren feat. JC Stewart (Come around again)

Gareth Emery feat. Annabel (Love you for all time)

Mika (Yo yo)

Imagine Dragons (Symphony)

George Ezra (Green green grass)

Fedez, Tananai & Mara Sattei (La dolce vita)

Léon (Lift you up)

Nico Bruno (Changed at all)

Moby (When it‘s cold I’d like to die)

A-ha (I‘m in)

Ocie Elliott (Coming home)

Cigarettes After Sex (Heavenly)

EuropePatriot  22.08.2023, 22:04

Rema "Calm down" ist super.

Hallo 👋

Am liebsten höre ich Everything i wanted by Billie Eilish, da dieser Song quasi mein Leben widerspiegelt. Also würde jetzt ein Song mein Leben beschreiben, wäre es ihrer. ^^

Außerdem finde ich „Don‘t Play me“ von Badmòmzjay ganz Nice, da ihre Massage ist: „Du kannst mich haten, doch ich sage dir, spiel nicht mit mir“ und „du kannst meinen Arsch Haten aber gib Respekt in mein Gesicht“ XD

GOD IS A WOMEN finde ich von Ariana Grande auch toll. Die Vorstellung das Gott eine Frau ist, ist einfach zu cool. :)

Liebe Grüße, cartacombia ✌️

Die Songs von BTS, TXT, BlackPink und Lightsum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

ich habe ein tausend Lieder geliked auf Spotify hahah, kann die natürlich nicht nennen

ich höre Musik je nach Stimmung, wenn ich gerade chillen will dann höre ich eher R&B/Chill Rap wie Beauty Behind The Madness von The Weeknd oder Live.Love.A$AP von A$AP Rocky. wenn ich Musik zum Hype hören will, dann höre ich Punk Rap wie Whole Lotta Red von Playboi Carti oder My Beautiful Dark Twisted Fantasy von Kanye West. bei Trauer oder wenn ich down bin ist 17 von XXXTENTACION sehr gut oder My Dear Melancholy, von The Weeknd, thank u, next von Ariana Grande hör ich dann auch oft, vorallem wegen Liedern wie in my head

ich könnte dir noch vieeeeel mehr Alben aufzählen hahah, aber ich höre halt Musik rauf und runter und viele verschiedene Künstler