Welches musik genre hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Was komplett anderes 45%
Rock 26%
Rap 10%
Pop 10%
Lass mich inruhe 6%
Punk 3%
Ich höre nur podcasts 0%

16 Antworten

Rock

Größtenteils Rock, Alternative, Phonk und ab und zu auch Rap.. Ich höre auch alle anderen Genres (bis auf Schlager Dx) aber diese halt eher selten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was komplett anderes

Primär Vocaloid. Desweiteren J-Pop, Soundtrack (auch klassisch), EDM, Pop, Eurobeat, Ani-Song, Rock und Baladen (vorallem mit Piano).

Genre die ich eher weniger mag sind Rap, Hip-Hop und alles ähnliche in der Richtung. Und (deutsche) Volksmusik.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend
Was komplett anderes

Hyvä huomenta!

Ich höre am liebsten Klassik. Das ist einfach meine Musik! Egal, welches Tempo, da gibt es zu jeder Stimmung was, das mir gefällt.

Wenn‘s ums Spielen geht, dann aber etwas anderes 😂. Am liebsten spiele ich Allegro und irgendwas, das ein bisschen wild ist… Klassik geht aber auch! Nur ich mag nicht immer Klassik spielen.

Mvh

Pop

Heyyho Linoooooooo 👋

Ich höre am liebsten Pop 🎵🎶❤️

Meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Für mich ist Ari die beste Sängerin mit der schönsten Singstimme ever ❤️

Neben Ari höre ich aber auch noch mega gerne Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Olivia Rodrigo, Lana Del Rey, Rita Ora, Demi Lovato, Beyoncé, Taylor Swift oder Madonna.

Meine beiden absoluten Lieblingssongs sind ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Was hörst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Was komplett anderes

Hi,

Also höre eigentlich fast jede Musik.Aber am liebsten G-Rap,E-Rap,K-pop,J-pop,Hip Hop,Klassik,Aggressive Musik und noch mehr😊Ich liebe Musik über alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung