Wie und wo hört Ihr am liebsten Musik?

6 Antworten

Ich höre meine Musik über Spotify. Am liebsten höre ich die Musik über eine Musikbox in meinem Zimmer. Einfach hinsetzen oder hinlegen und zuhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Meistens ganz normal YouTube, manchmal auch Amazon Music mit Musik Box. Wo und wann? Immer. Vorallem Zu Hause, aber wenn man im Auto Radio an hat und plötzlich ein gutes Lied kommt ist es noch viel besser.

LG

Hey,

Ich höre meine Musik immer auf Spotify, und habe mir dort ebenfalls Spotify-Premium gekauft.

LG

Spotify oder Schallplatten. Auf dem Weg zur Arbeit, nebenbei beim zocken, überall. Schallplatten nur, wenn ich mich wirklich im Sessel zurücklehnen und genießen will, vielleicht bei einem guten Drink, einer Zigarre etc.

Zuhause über Kopfhörer.

In der Regel über Tidal. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten