Welche Motorcross Höhe?

2 Antworten

naja wenn du dir eine 50ccm holst damit fährst du ca 45 km/h ist das erlaubt

und die höhe ist für jeden meist unterschiedlich manche mögen es höher manche niedriger. Schau mal bei einem Motorrad Händler vorbei uns setze dich mal auf eine Motorcross drauf das merkst du schnell ob du mit den Beinen runter kommst oder nicht

du kannst immer noch eine Erhöhung oder Vertiefung einbauen da Motocross nicht in Größen verkauft werden sondern in Einheitsgrößen meines Wissens nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beiu deiner größe ist es eine 85er die du brauchst.

zum Führerschein? kann ich dir nichts sagen. Da Motocross und die Maschinen dafür , absolut nichts mit irgendein Führerschein zu tun hat. Für motocross bracht man keinen Führerschein und mit den Maschinen darf man auch nicht auf der Strasse fahren.