Welche mögliche Zahlungsarten kommen für eine School of Dragons Mitgliedschaft infrage?

1 Antwort

In Läden kannst du sogenannte Paysafecards kaufen,du gehst also in einen Laden und kaufst dir eine Paysafecard mit beliebigen Wert.

Nun ist es relativ einfach,du setzt dich Zuhause an den Computer und gehst auf School of Dragons.com.

Dort ist oben in einer Spalte Mitgliedschaft/Membership,darauf drückst du dann.

Dann wählst du die Mitgliedschaft und dann stehen unten zwei Kartenntypen,darauf tippst du nicht,sondern auf den Button daneben mit der Aufschrift Weitere Zahlungsoptionen.

Auf der nächsten Seite kommt dann als Erstes ,,Paysafecard",darauf tippst du und fühlst alles was dann unten kommt,entsprechend aus.

Dann tippst du auf Abschluss.

LG

SchoolofDragons

Leelith  08.11.2015, 00:34

Also bei mir ging  das auch immer mit paysafecard, aber letztens hatte ich es anch einer 2-Monatigen Spielpause wieder mit paysafecard versucht, aber mir werden nur noch 2 Zahlmöglichkeiten angezeigt. Und zwar Kreditkarte und Paypal. Wieso geht das nicht mehr mit Paysafecard? Würde mich da sehr gerne mit dir drüber austauschen, denn ich hätte noch mehr fragen bezüglich SoD. Wann bist denn hier mal wieder on? Oder gibt es eine bestimkmte Uhrzeit wan du immer mal wieder on jhier bist?

SchoolofDragons  08.11.2015, 09:06
@Leelith

Ich komme immer mal wieder on.

Bist du sicher dass da nirgends weitere Zahlungsoptionenen steht?

PaulaNight  18.08.2016, 10:30
@SchoolofDragons

SchoolofDragons Seid wann kann man sih ne karte von nemm laden kaufen und wie soll mann bitte mitgliedschaft kaufen obwohl das dollars kostet????? :/ vertseh ich nicht...