Welche Mini-Schaumküsse isst du lieber?

9 Antworten

Das ist reine Geschmacksache, ist aber bei mir (zufällig) auch genau so.

mir gehts genauso wie dir...

warscheinlich, weil die "normale" Schokolade halt eher dunkel ist...

man müsste das mal im stockfinsterem Raum ausprobieren, da ändern sich sicherlich manche Geschmäcker ;)

die Dunkelbraunen schmecken einfach am besten. Ich kenne die anderen ebenfalls aber die schmecken nicht soo gut.

ich mag die alle. Nur gesund sind die leider nicht.........zu viel Zucker.

die Dunklen lasse ich meist zum letzt

ich mag weiße Schokolade nicht so. Ich mag dunkle Schokolade auch nicht sonderlich, daher mag ich die am liebsten, die Milchschokolade haben.