Umfrage: Welche Farbe von Haribo Goldbären findet ihr am leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Dunkelrot (Himbeere) 32%
Weiß (Ananas) 18%
Grün (Apfel) 18%
Hellrot (Erdbeere) 14%
Ich mag keine Haribo Goldbären 11%
Orange (Orange) 7%
Gelb (Zitrone) 0%

10 Antworten

Dunkelrot (Himbeere)

Finde ich am besten, aber die anderen sind auch lecker.

Die Farbe bei den Goldbären ist mir restlos egal - für mich schmecken die alle gleich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellrot (Erdbeere)

Reihenfolge ist:

  1. Hellrot
  2. Dunkelrot
  3. Orange
  4. Grün
  5. Gelb
  6. Weiß (Kann jemand anderes haben, die esse ich nicht.)
Ich mag keine Haribo Goldbären

Früher mochte ich besonders die weißen und die dunkelroten, aber mittlerweile bin ich vegetarisch, und da können die leider nicht mithalten…

Dunkelrot (Himbeere)

Für mich auf jeden Fall!

Früher habe ich mal reklamiert, dass es keine blauen Bären gäbe.
Da hat mir eine Freundin extra drei Stück hergestellt mit Tinte!
(Es muss Liebe gewesen sein ...)