welche methode nutzt ihr um ggf euren controller zu reinigen?

4 Antworten

Versuche mal mit einer Zahnbürsten die schwierigen Stellen zu säubern. Funktioniert eigendlich ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MartinAnders23
Fragesteller

stimmt.da hatte ich noch gar nicht dran gedacht.vielen dank ^^

ich hatte mal weiße Controller, stark vergilbt vom Vorbesitzer abgekauft. ich habe es mit Isopropanol versucht, Nutzlos. aber spezielle Putzlappen, bzw. Zahnbürsten für schwierige stellen sollten hinhauen. weiße Thumbsticks sind unweigerlich verloren. die bleiben vergilbt - deswegen habe ich nur noch Metallene Thumbsticks. empfehle ich dir sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz in die Spülmaschine und die Teile sind wie neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Messer/ Zahnstocher für die Schlitze

und sonst feuchttuch oder Ähnliches