Xbox one Elite Controller Series 2?

1 Antwort

Über seine Funktion weist du ja sicher Bescheid. Also gibt es hier lediglich meine Meinung/Erfahrung.

Für mich lohnt es sich denn ich mag allein schon die Haptik. Durch das Material und hohe Gewicht fühlt er sich einfach wertiger an als ein normaler Controller mit welchem ich gar nicht mehr spielen mag.

Zwei der 4 Paddles nutze ich permanent, meist links zum sprinten und rechts zum springen oder ausweichen. So hat man den rechten Daumen immer auf dem Stick.

Und auch die Triggerstops kommen regelmäßig zum Einsatz sowie 2 der 3 auf dem Controller abspeicherbaren Profile.

Ich nutze den Elite Zwei welchen ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, davor aber auch schon den ersten Elite.

Ob es einem das Geld tatsächlich wert ist muss jeder selber wissen. Es bringt keinen riesigen Unterschied aber er ist einfach nice to have.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
 - (Microsoft, Xbox One, Controller)
Zipaaa333
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Eine Frage hätte ich noch. Wie lange hast du deinen schon? Und hat er bis jetzt irgendwie Probleme / Fehler ?

JMJreboot  07.09.2022, 17:47
@Zipaaa333

Den Elite 2 seit circa einem Jahr. Den ersten Elite bestimmt schon 3 Jahre.

Sie funktionieren beide tadellos obgleich bei dem älteren der linke Stick nicht mehr so straff geht.

Normaler Verschleiß