Welche meerschweinchen mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Englisch crested 73%
American crested 27%

5 Antworten

Englisch crested

Hab selber ein English Crested, finde aber beide Rassen sehr schön.😊English Crested mag ich ein bisschen lieber, da sie mehrere Farben und nicht wie American Crested nur 2 Farben haben.

Bild zum Beitrag

LG Sophia110

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)
 - (Umfrage, Haustiere, Meerschweinchen)

Sehen beide sehr hübsch aus, doch ich bin nicht so 100% Fan von Meerschweinchen, die quietschen ständig, auch wenn Sie eine Chipspackung oder etwas ähnliches hören, haben Sie sofort das Gefühl, dass es gleich etwas zu Futter gibt 😬😵🤯. Hab zwar auch welche, aber nie wieder 🙅‍♀️. Da sind mir Hasen lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.

Ich mag alle Crested am liebsten. Gatte schon beide Varianten und ein Cornet, CH teddy Crested und derzeit ein Rex- mix Crested.

Englisch crested

Mir gefallen die Coronet Meerschweinchen am besten.

Wir hatten auch US-Teddy, die aber sehr pflegeintensiv und anfällig auf Krankheiten sind, Glatthaar und Rosette.

American crested

Meeris4Ever