Mögt ihr Kaninchen, Meerschweinchen oder Hamster lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kaninchen 57%
Hamster 24%
Meerschweinchen 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hamster

Hatte bisher auch nur Hamster und finde sie toll.

Ausserdem muss man sich keine Gedanken um eine erneute Vergesellschaftung machen, wenn ein Tier stirbt. Das würde mich bei Kaninchen oder Meerschweinchen wahrscheinlich stressen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
Meerschweinchen

Ganz klar Meerschweinchen, weil ich eine Bekannte habe die welche Züchtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaninchen

Ich hatte Mal ein Zwergkaninchen was bei mir noch 12 Jahre gelebt hat + die Zeit beim Vorbesitzer. Daher ist die Nummer klar.

Meerschweinchen

Kaninchen finde ich langweilig und Hamster werden ja nicht alt.