Welche Mathe Aufgaben muss man als Bäckereifachverkäuferin können?

3 Antworten

Ich wurde sagen nur die Grundrechenarten plus minus geteilt mal und etwas Kopfrechnen im kleinen Zahlenraum.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du Kopfrechnen können musst, aber in diesem Beruf spielt Mathematik keine große Rolle. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

naja du musst an der Kasse schnell im Kopf rechnen können... Also Standart Aufgaben wie 5,50€-3,40€