Welche Maßzahlen werden außer dem BIP für die Messung von Wohlstand herangezogen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es mit der Antwort nichts zu tun hat, muss ich einfach etwas zur Formulierung der Frage sagen. Warum kann eine Schulaufgabe nicht in korrektem Deutsch gestellt werden?

Hier eine Statistik zum Thema. Da kannst Du sehen, mit welchen Daten gearbeitet wird, wenn es um die Erfassung von Wohlstand geht.

https://www.insm.de/fileadmin/insm-dms/text/publikationen/print/themenuebergreifend/wohlstand-in-zahlen.pdf

Gruß Matti

Kuhlmann26  03.03.2022, 07:07

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti