Welche Maschine ist die wichtigste?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Waschmaschine 63%
Rechenmaschine 18%
Kaffeemaschine 10%
Bohrmaschine 5%
Schreibmaschine 5%
Eismaschine 0%
Poliermaschine 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Waschmaschine

Die Waschmaschine.

Alles andere kann man ohne Maschine machen.

Wäsche waschen ohne Maschine: da kannst jeden Tag einen Zeitaufwand von mehreren Stunden rechnen, je nach Familiengröße.

DerBraten  24.07.2023, 15:36

Waschen kann man auch ohne.

Wintermadl  24.07.2023, 15:43
@DerBraten

Kann man. Hast du schon mal? Vermutlich nicht, weil das würde dir auf Grund des hohen Aufwandes ganz fix wieder vergehen.

DerBraten  24.07.2023, 15:55
@Wintermadl

Habe ich schon,es ist sehr anstrengend. War froh dass es nur vier Teile waren.

Waschmaschine

Hiii,

Denke,dass die Waschmaschine am wichtigsten is,weil man ja sonst keine Wäsche mehr waschen könnte richtig und man müsste dann alles per Hand waschen.😅

LG Maike🙂

Waschmaschine
  1. Waschmaschine, jeder Haushalt benötigt eine
  2. Kaffeemaschine, geht aber auch ohne
  3. Bohrmaschine, wird ab und zu benötigt
  4. Schreibmaschine benötigt man eigentlich nicht, die meisten haben einen PC
  5. Poliermaschine, wozu
  6. Eismaschine, kann man haben, muss man aber nicht
  7. Rechenmaschine, wer benötigt die denn noch, es gibt doch Handys und auch das Kopfrechnen haben wir mal gelernt
kuestenflueger  24.07.2023, 17:08

es gibt sorgar menschen die noch im kopf rechnen können !

Rechenmaschine

Ohne Algorithmus würde das ganze Internet etc. nicht funktionieren.

Waschmaschine

Obwohl ich meine Antike Schreibmaschine und meine Eiswürfelmaschine schon auch sehr liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so