Gibt es eine Maschine, mit der man Tattoos selber machen kann?

5 Antworten

Ein spezieller Thermodrucker druckt mit Hilfe von Hitze Tattoos auf ein spezielles Druckpapier.

Damit kannst du dieses Motiv auf der Haut anbringen und später wieder entfernen.

Bei Amazon bekommst du so einen Drucker, was ich dort gesehen habe ist das das der Preis dafür um die 400-450 Euro beträgt.

Ja, eine tätoowier Maschine halt aber vorsicht: sowas muss man lange üben bevor man sich irgendwas auf die haut kritzelt

Edit: hab gesehen dass du solche abwaschbar tattoos meinst, ja da gibt es das sind einfach Folien die man in den Drucker legen kann einfach mal bei Amazon oder so suchen

JokesOnYou  03.08.2023, 13:49

Er wollte rubbeltatoos, nicht ne richtige Maschine :D

Mit der richtigen Folie, kann man solche Tattoos auch zu Hause drücken lassen. Ob die die richtige Wahl ist oder ein entsprechender Drucker sinnvoller ist, wenn du ein Kleingewerbe anmelden und damit Geld verdienen möchtest, musst du entscheiden.

Tinte und Nadel, mehr braucht man nicht, dachte ich.