Wie benutzt man Wasser Tattoos?

2 Antworten

Ich meine du musst du mit der tattoo Seite auf die Haut tun, dann mit nem nassen Lappen drüber gehen, bis du es leicht abziehen kannst und es auf der haut bleibt.

Aber kannst du mir bitte sagen, wo du die gekauft hast. Das sieht ja unfassbar geil aus und ich wollte mir sowieso mal so etwas kaufen, um zu gucken, on ich mir vllt bald ein Tattoo stechen lssse. Vor allem auch so ein löwen Motiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Daniel897
Fragesteller

Ja genau deswegen hab ich sie mir gekauft.. mal sehen ob mir solch ein tattoos stehen würde.. Bei AliExpress hast du unzählige Auswahl..

hier der link:

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 7,88€ 50% Rabatt | 5 Stück wasserdichte temporäre Tattoo Aufkleber beten Kreuz Löwe Tiger Wolf Kreuz Wildtier Frauen Männer Arm gefälschte Ärmel Tattoos

https://a.aliexpress.com/_mKCxGqW

Folie auf die Haut warmer nasser Waschlappen drüber und andrücken für ein paar Minuten.