Folie zieht Farbe?

1 Antwort

Meinst du die Suprasorb-Folie?
Ich hatte damit keine Probleme, war sogar echt positiv überrascht.
Die Farbe hat keineswegs darunter gelitten, egal ob bunt oder schwarz.
Das sind zumindest meine Erfahrungen damit.

lalalauramw
Fragesteller

Ich hab immer gehört dass viele einfache Frischhaltefolie benutzen (steht auch so auf dem Tattoopflege Zettel meines Tattoostudios)

DieFee85  09.10.2017, 20:09

Viele Studios sind mittlerweile auf die Suprasorb-Folie umgestiegen. Die wurde für den medizinischen Bereich entwickelt, ist atmungsaktiv und man kann damit ohne Probleme duschen gehen. Es entsteht danach kein Schorf. Man kann die auch zwei, drei Tage am Stück tragen, dann löst sie sich meist von selbst...tolle Erfindung!